DeepL Übersetzer Online-Dienst

Der DeepL-Übersetzer ist eine Alternative zum Google Translator, welcher am 28. August 2017 online gestellt wurde. Entwickelt wurde er von der DeepL GmbH in Köln. Er übertrifft in seiner Performance sogar die Übersetzer von Google, Microsoft und Facebook.

Der große Vorteil bei DeepL, die Übersetzungen sind im wesentlichen plausibler formuliert. Allerdings ist die Auswahl an Sprachen noch etwas begrenzt, was sich in nächster Zeit noch ändern sollte. Die wichtigsten Sprachen sind zumal ja vorhanden.

Welche Sprachen kann er übersetzen?

Übersetzt werden zur Zeit die Sprachen Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Portugiesisch Niederländisch, und Polnisch in beide Richtungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.