HTMHell.dev – schlechte Praktiken im Frontend

Eine Sammlung von schlechten Praktiken in HTML, die von echten Websites kopiert wurden. Paradebeispiele wie man es nicht machen sollte.

Man lernt nie aus!

Schöne Webseiten mit interessanten und Informativen Inhalten gibt es viele. Schaut sich der ein oder andere Frontend-Developer dabei den HTML-Quellcode näher an, muss sich dieser des öfteren die Augen reiben.

Gründe hierfür sind schlecht generierter und geschriebener Quellcode. Sicher ist mein aktuell verwendetes freies WordPress Theme auch nicht ganz ideal, allerdings gibt es deutlich schlechtere.

Mit groben Schnitzern in der Frondend-Entwicklung befasst sich zu dem Thema die einfache Blog HTMLHell. Es bleibt gespannt was für weitere Patzer dort gezeigt werden. Vielleicht findet man auch eigene Fehler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.